Muttertagsgeschenke finden mit Dr. Massing Cosmetics

Immer wieder jedes Jahr zur selben Zeit steht der Muttertag 2022 vor der Tür und du stellst dir die Frage: Was soll ich meiner liebevollen Mama zum Muttertag schenken? Oft überlegt man längere Zeit, es soll nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein. Und es soll besonders sein, so wie deine Mama. Ging es dir auch schon einmal so, dass du dann in Eile gerätst und dann doch meistens etwas unpersönliches als Muttertagsgeschenk kaufst? Weißt du was? Viele Mütter wünschen sich nichts anderes als die Kinder bei sich zu haben, denn was ist schöner, als zusammen Zeit zu verbringen und zu lachen. Neben Blumen haben wir deshalb heute die ein oder andere coole persönliche Geschenkidee, über die sich nicht nur Mütter oder Frauen freuen werden.

Überlegung und Planung für das richtige Muttertagsgeschenk

Was sind die besten Muttertagsgeschenke? Ein Geschenk ist schnell gekauft und kostet nicht viel Aufwand. Doch oft sind es nicht materielle Geschenke, die sich Mütter wünschen, sondern viel mehr gemeinsame Zeit. Wenn die Kinder älter werden und ausziehen, dann sieht man sich nämlich viel seltener und der Alltag lässt oft weniger Platz für Familie. Mal ein ganz anderes Geschenk wäre die Planung von einem tollen Ausflug mit der ganzen Familie. Verbinde deinen Gedanken zusammen mit deinem Herz und plane mit viel Liebe etwas ganz Besonderes für deine "Beste Mama der Welt".

Passende Geschenkideen zum Muttertag

Einzigartige Muttertagsgeschenke müssen nicht teuer sein, sondern von Herzen kommen. Egal ob Blumen, Schokolade oder kleine Geschenke, es zählt, dass du deiner Mutter ein Lächeln ins Gesicht zauberst. Worüber freut sich deine Mama am meisten? Was sind die besten Muttertagsgeschenke? Wer auf der Suche nach einer schönen Kleinigkeit ist, der könnte bei diesen tollen und auch coolen Geschenkideen zum Muttertag fündig werden.

  1. Der Klassiker Blumen: Blumen sind mit Abstand das beliebteste Geschenk zum Muttertag und immer eine gute Idee, denn mit ihren farbenfrohen Blüten und ihrem angenehmen Duft können sie ausdrücken, was immer du möchtest. Rosen, Orchideen, Gerbera, Sonnenblumen & auch Hyazinthen gehören zu den beliebtesten Blumen zum Muttertag und machen jede Mama glücklich!
  2. Süße Geschenke: Schokolade oder Pralinen sind zum Muttertag immer eine leckere Geschenkidee, vor allem mit persönlichen Worten beschriftet. Wenn man kreativ und backsicher ist, kann man auch selbst einen Kuchen backen, denn selbst gemacht mit viel Liebe schmeckt immer am besten. Wenn dir die Zeit fehlt, die Geduld oder die notwendigen Backutensilien, kannst du auch wundervolle Torten bei einer Konditorei bestellen. 
  3. Kreative Geschenke: Mit einem personalisierten Muttertagsgeschenk wirst du deiner lieben Mama eine riesige Freude bereiten. Schließlich zeigst du ihr damit, wie wichtig sie dir ist und dass viel Zeit und Mühe darin steckt. Zum Beispiel mit einer selbst gemachten Muttertagskarte, in der du aus dem tiefsten Herzen zu deiner Mutter sprichst. Denn wie man so oft hört oder sagt: "Ein ganz besonderes Geschenk für ein ganz besonderen Menschen!". Denn welche Mama wünscht sich keine kleine personalisierte Aufmerksamkeit von ihren Kindern.
  4. Massing Cosmetics Verwöhn-Produkte: Mit unseren Produkten schenkst du Verwöhn- und Wellnessmomente für jeden Tag. Ich kann dir besonders 3 einzigartige Pflegeprodukte von Dr Massing Cosmetics als Geschenk empfehlen, die deine Mama vielleicht noch nicht kennt, aber sicherlich lieben wird. Finde das beliebteste Muttertagsgeschenk 2022 für die deine Mama! Tipp: Pflegeprodukte und Verwöhnprodukte lieben auch werdende Mamas.

LongLashes Serum & Volume Mascara im Set

Mein absoluter Geheimtipp für dich, ist diese besondere Geschenkbox mit unserem Lieblings-Wimpernserum. Enthalten ist 1x das LongLashes Wimpernserum, sowie 1x die Volume Mascara. Zusammen sind die beiden Produkte das perfekte Duo für einen wunderschönen Augenaufschlag. LongLashes zaubert schon nach 14 Tagen (bei 1x täglicher Anwendung) erste Ergebnisse und sorgt für sichtbar längere, dichtere und sogar dunklere Wimpern. Hyaluronsäure und Biotin pflegen die Wimpern und spenden zusätzlich Feuchtigkeit.

Perfekt in Szene gesetzt werden die Wimpern anschließend mit der Volume Mascara. Diese enthält Sheabutter und Bienenwachs, was die Wimpern optimal pflegt. Durch Hyaluronsäure wirkt jede einzelne Wimper außerdem noch voluminöser. Die Volume Mascara sorgt also nicht nur für einen optisch unwiderstehlichen Augenaufschlag, sondern pflegt und schützt die Wimpern intensiv von innen. Die Wimpern bleiben außerdem flexibel und der Look kann von natürlich bis dramatisch variiert werden.

Mit unserem Geschenk-Set zum Muttertag ist deine Mama mit den zwei besten Produkten ausgerüstet, die sie für den perfekten Augenaufschlag braucht!

Blossom Beauty für innere Schönheit

Auch unser Blossom Beauty Drink mit Kollagen, Hyaluronsäure und Aloe Vera eignet sich perfekt als Muttertagsgeschenk für deine Mama. Gerade frisch gebackene Mamas haben für sich selbst oft wenig Zeit und Blossom Beauty unterstützt die Schönheit von Innen. Der Drink hilft bei der Regeneration und Aufrechterhaltung einer ausgeglichenen Hautfeuchtigkeit, kann kleine Fältchen effektiv aufpolstern sowie glätten und hat eine hohe Wirkstoffkonzentration, verbunden mit vielen Spurenelementen und Vitaminen. Hautprobleme und Hautunreinheiten können außerdem effektiv bekämpft werden. Dabei genügt schon ein Shot des Drinks pro Tag. Der BlossomBeauty ist also für alle Mütter geeignet, die sich eine schönere, glattere und gesündere Haut ohne Falten, Unreinheiten und Trockenheit wünschen. Und nebenbei schmeckt er auch noch sommerlich erfrischend. Meine Empfehlung wäre die 3-Monats-Kur.  

HYALOVE für einen strahlenden Teint

Auch unser HYALOVE Hyaluronserum bringt ein Strahlen ins Gesicht. Sag Tschüss zu trockenen Hautstellen und gereizter Haut mit dem Hyaluronsäureserum von Dr. Massing, denn im Gegensatz zu herkömmlichen Hyaluronprodukten wurde Hyalove mit einer verbesserten Formel entwickelt. Es wirkt mit 6 verschiedenen kurz-, mittel- und langkettigen Säuren. Dadurch gelangen die Bestandteile bis in die tiefsten Schichten deiner Haut, wodurch eine bessere Feuchtigkeitsversorgung und mehr Elastizität erreicht werden können. Falten können effektiv aufgepolstert und das Hautbild geglättet werden. Das Serum wirkt außerdem antibakteriell und bekämpft so Unreinheiten. Neben der Hyaluronsäure und dem Detox-Effekt ist mein Highlight vom Hyalove der hautstraffende Anti-Aging-Effekt. Besondere Anti-Aging-Peptide straffen das Hautbild spürbar und fördern nachhaltig die Reduzierung und Neubildung von Falten.

Mein Tipp: Erstelle eine eigene Geschenkbox zum Muttertag mit diesen 3 Beauty Produkten. So kannst du deiner Mutter besondere Produkte schenken, die ihrer Haut gut tun, sinnvoll pflegen und sie verlängert sogar ihre eigenen Wimpern.

So individuell die Eigenschaften sind, die wir an unseren Müttern schätzen und lieben, so bunt und vielfältig sind auch unsere Geschenkideen zum Muttertag. Vom Blumen-Klassiker, Statement-Kissen oder einer Karte mit persönlicher Note bis hin zu einem Überraschungsbesuch oder Ausflug mit der ganzen Familie, hol dir verschiedene Inspirationen und bereite deiner Mama eine ganz besondere Freude. Mütter verdienen mehr als das Beste und somit ein einzigartiges Geschenk für die tägliche Kraft und Liebe, die sie für ihre Kinder aufbringen. 

Wie haben dir unsere Tipps gefallen? Schreibe gerne deine Erfahrungen mit dem Schenken oder weitere Ideen in die Kommentare. Ich freu mich darauf!

Deine Pia 💖

 

Leave a comment

All comments are moderated before being published